Menu

Kursprogramm Sommer 2021

Ferienpass Kursflyer 2021 - mit neuem Layout

von

Voilà - hier ist er, unser neuer Ferienpass Kurs-Flyer. Kleiner, frischer und farbiger kommt er daher. Aufgeräumt und reduziert auf das Wesentlichste. Alles andere findet sich auf unserer Webseite.

Der Kurs-Flyer als Erinnerung für die Anmeldung

Wir nehmen den digitalen Schwung aus der Corona Homeschooling und Homeoffice Zeit mit und gestalten zusammen die digitale Ferienpass Zukunft. Der Ferienpass Flyer enthält auf 4 A4 Seiten nur noch das Wesentlichste wie Kursdaten und Namen, Ort und Altersangaben. Dass ein Flyer heute noch seine Berechtigung hat, ist unbestritten. Allerdings in seiner reduzierten Form. Er dient als Snack, Gluschtigmacher und als Erinnerung für die SchülerInnen und Eltern, damit die Anmeldung nicht vergessen geht.

Wichtige Infos nur noch auf der Webseite

Das vergangene Jahr mit Corona hat uns schonungslos aufgezeigt, dass derzeit Planung nur noch rollend möglich ist. Was heute geplant und morgen durchgeführt werden soll, ist übermorgen nicht möglich und in drei Tagen schon wieder veraltet.

Kurz und gut, um agil zu sein und kurzfristig, zeitnah über die aktuellen Geschehnisse und Entscheide zu informieren, eignet sich keine Broschüre. Dafür braucht man eine praktische und einfache Webseite. Welch ein Glück, dass wir im letzten Jahr eine neue Ferienpass Webseite kreiert hatten. Davon können wir heute profitieren.

Danke für's Verständnis

Und das Gute eines kleineren Flyers, er ist im Druck kostengünstiger.

Wir danken allen Schülerinnen, Kursanbietern, Eltern und Begleitpersonen herzlich für das Verständnis dieses Entscheids.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit mit vielen neuen, spannenden Erfahrungen.

Euer Ferienpass-Region-Olten Team

Zurück