Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

Jylien (E-Mail-Adresse, 14.08.2015 14:09)
Die Ferienpass-Tage waren wie letztes Jahr einfach SPITZE! So machen Sommerferien riesig Spass. Herzlichen Dank an allen, die das möglich machen.

Beatrice Schaad (E-Mail-Adresse, 27.08.2014 17:30)
Als Kursleiterin für Kinderyoga habe während den 3 Kursen nur positive Erfahrungen gemacht. Der Ferienpass war sehr gut organisiert. Die Kinder waren aufgestellt und interessiert. Jeder Kurs konnte pünktlich gestartet werden. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Eltern uns sonstige Helfer und Helferinnen! Das gemeinsam Yoga üben hat grossen Spass gemacht! Vielen Dank dem Ferienpass Team für die tolle Arbeit!

Valérie Tanner (E-Mail-Adresse, 24.05.2014 10:44)
Chapeaux, wäre gerne auch nochmal Kind, ich bin jedes Jahr von neuem begeistert vom grossen Angebot und möchte auf diesem Weg allen danken und gratulieren für die tolle Arbeit
Liebe Grüsse Valérie

luc baumann (E-Mail-Adresse, 09.05.2013 10:29)
super IST DER FERIENPASS!

Eliane Büttiker (E-Mail-Adresse, 17.08.2012 14:57)
Unser Sohn war begeistert, ob in der Ludothek, beim Judo oder bei der Schatzsuche im Wald. Bestimmt wird er im nächsten Jahr wieder dabei sein. Super organisiert! Herzlichen Dank dem Gemeinnützigen Frauenverein, Olten und allen Mitleitern.

susann winkler (E-Mail-Adresse, 03.06.2012 14:05)
kuhten tag! der berghof rohr freut sich auf euch zum ferienpass 2012! wer uns vorher schon mal "besuchen" möchte. :
www. berghof-rohr. ch

Lydia Salzmann (E-Mail-Adresse, 09.05.2012 18:25)
Den Ferienpass gibts jetzt auch auf Facebook. Schreibt Erfahrungen rein und werdet Fans.

Jenny Will (08.08.2011 20:40)
Hallo Zusammen
Ich finde der Ferienpass mega cool. Es hat so viel auswahl das es sicher für alle einen passenden Kurs hat.
Macht weiter so!

S. Soland (E-Mail-Adresse, 31.05.2011 10:30)
Hallo everybody! This is 2nd year for us to join it. This project is very good. My kid like it so much. The activity are very good for the kids too. They have so many kind of activity and the kids can learn so many thing : ) Super Super!

Nina Hofer (E-Mail-Adresse, 08.05.2011 11:54)
Hallo Leute!
Wirklich super Sachen die ihr da habt!
Freue mich auf den nächsten Ferienpass!
von euer Nina Hofer

B.Lutisi (E-Mail-Adresse, 04.10.2010 23:23)
Hallo zusammen, wirklich super seite! Macht weiter so und viel Erfolg!

Freundliche Grüsse

B. Lutisi

Pascal Schenker (E-Mail-Adresse, 14.08.2010 19:49)
Hallo Ferienpass

Ich fand die Kurse Tischtennis, Tennis und Badminten
am besten. Ich komme gerne wieder! Und danke für alles
Gruss

PASCAL

Regula Zuber (E-Mail-Adresse, 16.07.2010 11:21)
Ich schliesse mich den anderen an, eure Website ist wirklich gut gestaltet. Das Allerbeste finde ich, dass man Einsicht hat, wer alles denselben Kurs besucht, um Fahrgemeinschaften zu bilden! Bravo!
Nun wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sommer und ein gutes Gelingen mit dem Ferienpass.

Cilla Marx (E-Mail-Adresse, 21.06.2010 15:24)
tolle website! ich wünsche euch gutes gelingen und viel spass!
liebste grüsse
cilla

Rosie Roberti (E-Mail-Adresse, 05.05.2010 10:08)
An das O. K.
Das ist eine mega schöne, coole Web-Site! Gratuliere! Und: dass man sich online anmelden kann, das ist super maximal. Ich bin sehr stolz auf Euch. Ich hoffe auf ganz viele Anmeldungen, auf einen wunderschönen August und auf viele glückliche Kinder. Danke für die Organisation und das Zusammenstellen vieler vieler Kurse! Ihr habt wieder mega viel Arbeit gehabt. Danke!
Herzlichst: Rosie

Olivia Di Giuseppe (30.07.2009 11:26)
Hallo,
der erste Ferienpass war super toll!
Ich war im Kleinkaliberschiessen in Trimbach.
Sehr fasziniert hat mich, das wir viel selbst ausprobieren durften und die Betreuer uns supi informierten.
Am Schluss gab es sogar Preise.!
Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse!
Lg Olivia

Urban Kohler (12.04.2009 19:18)
Ich fand den Polizeikurs sehr gut. Am besten fand ich, mit dem Polizeiboot zu fahren. Und was ich auch noch gut fand, ist mit dem Polizeiauto mit Sirene zu fahren. Es war schön.

Ita Mueller (E-Mail-Adresse, 18.03.2009 20:51)
Hallo,
Im Ferienpass Olten, hab ich schon oft mitgemacht.
Jedes mal hat es mir richtig spass gemacht.
Als ich da war, begleitete mich meine Freundin Fiona.
Wegen ihr, war ich nicht so scheu.
ich freute mich auf jeden Besuch, und freue mich dieses Jahr wieder darauf im Ferienpass teilzunehmen.